home

about

projects

reels

contact

impressum

moods & looks   I  
 umsetzung von bildvisionen : artdirection : styleframes :

große freude bereitet mir die kreative, bildnerisch konkrete umsetzung von werbe- und filmprojekten in zusammenarbeit mit regie, kameramann, kunden, agentur und der jeweiligen produktionsfirma.

die erarbeitung der treffenden, angemessenen stilistischen bildsprache im vorfeld einer produktion unter einsatz diverser gestalterischer und künstlerischer mittel habe ich bereits während diverser projekte unter beweiß stellen können.

mein hauptaugenmerk liegt auf der technischen umsetzbarkeit im gegebenen zeit- und kostenrahmen unter berücksichtigung der jeweiligen produktionspipeline.

beispiele:

"skoda marder", setmoods, (rendering, digital-overpainted)

"pitch: expert, freude schenken", spotmood und setlook (digital collage)

"tvc expert, freude schenken", setlook / styleframe ( colorcorrected rendering)